Dezember 1, 2022

Online-Coaching

Ab November 2022

Coachausbilderin Andrea Büttner bietet an:

(Reit-)Unterricht auf Basis des PHYSIO-RIDING® Konzeptes als Online-Coaching

Mit Hilfe von gemeinsamen Videoanalysen bei Zoom wird ein TrainingsFahrPlan individuell für Reiter und Pferd erstellt.

Während der Betreuungszeit hat der Reiter /die Reiterin die Möglichkeit, über Messenger Fragen zu stellen, Erfolge zu feiern oder auch kurze Videos zur Analyse einzuschicken.

PHYSIO-RIDING® Coach und Ausbilderin Andrea Büttner gibt das Praxiswissen des PHYSIO-RIDING erstmals in dieser Form weiter. Das Online-Coaching eignet sich auch als begleitende Massnahme zu den Onlinekursen der Coachausbildung, ist aber (noch) kein offizieller Bestandteil.

Videovorstellung von Andrea:

Wer mehr über das Online-Coaching wissen möchte, ist herzlich eingeladen, Andreas Website zu besuchen:

Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich für ihren Newsletter oder ein Kennenlern-Gespräch anzumelden und individuelle Fragen zu stellen:

www.hufhandpfote.de/Onlinecoaching