September 24, 2022

Onlinefortbildungen

10 effektive Impulse für besseres Reiten

Kategorie: Mentaltraining / Ausbildungsplanung

Die Inhalte dieses Kurses nützen jedem Reiter, unabhängig von Reitweise oder Zielen, der seine Arbeit mit dem Pferd effizienter gestalten möchte. Preis: 24,90 Euro incl. MWST zum Kurs

Besser Reiten mit Tai Chi, Qigong und Mentaltraining

Sabine Bruns ist zertifizierte Tai Chi Lehrerin und Mentaltrainerin. Die Lehren des Tai Chi in Kombination mit den modernen Methoden des Mentaltraininigs eignen sich bestens, Reitern zu besserem Reiten zu verhelfen.

21 Lektionen mit Texten und zahlreichen Videoaufnahmen. Qigong Übungen, Yangstil Tai Chi und Mentaltraining mit Übungen speziell für Reiter. Preis: 90,00 Euro zum Kurs

Alle Preise incl. 19% Mwst.

Ein Kurs unserer Onlineschule steht den Absolventen in der Regel für 12 Monate ab Anmeldung zur Verfügung. Es ist jedoch möglich, per Email an mich eine Verlängerung zu beantragen, sollte es einem Teilnehmer aus wichtigem Grund (z.B. Krankheit) nicht möglich gewesen sein, den Kurs innerhalb dieser Zeit zu absolvieren.